KARRIERE BEI ROMOLD


WARUM ZU ROMOLD?
Als mittelständisches Unternehmen und Familienbetrieb steht für uns die Wertschätzung unserer Mitarbeiter an erster Stelle. ROMOLD lebt von seinen Mitarbeitern, die sich jeden Tag mit voller Energie für das Unternehmen einsetzen, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Teamgeist, Verantwortung, Offenheit und Vertrauen sind bei uns nicht nur Schlagworte, sondern gelebte Unternehmenskultur.

Um auch zukünftig bestens aufgestellt zu sein, suchen wir immer qualifizierte Mitarbeiter.
Derzeit haben wir folgende Stellen zu besetzen:


Initiativbewerbungen sind uns jederzeit willkommen.



WIR BILDEN AUS !!

Wir sind das führende Unternehmen in Europa für Kunststoffschächte, sorgen für Verbindungen im Tiefbau und der Digitalisierung. Viele Innovationen, die heute Stand der Technik sind, wurden von Technikern und Mitarbeitern aus dem Hause ROMOLD entwickelt.
Werde auch DU ein Teil von ROMOLD und bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung zum 01. September 2024.

Ausbildung zum Kunststoff- und Kautschuktechnologen/in

(Fachrichtung Bauteile)


Für weitere Informationen klicke einfach auf den Link:
KUNSTSTOFF- UND KAUTSCHUKTECHNOLOGE